Herbstlauf der ASO St. Johann und der 2b Klasse

Am 14. November 2022 fand der Herbstlauf 2022 statt.

77 Kinder und Jugendliche der beiden Schulen, eingeteilt in vier Gruppen, nahmen am Wettlauf teil.

bild 01

Zu Beginn des Lauffestes wärmten sich alle Sportlerinnen und Sportler im Turnsaal gemeinsam auf und danach begann um 9.30 Uhr der Lauf.

bild 02

Begeistert und mit vollem Einsatz liefen die Kinder unter großem Beifall eine moderate Laufstrecke am Treppelweg in der Nähe der ASO.

• bild_15
  • bild_16
  • bild_17
  • bild_18
  • bild_19
  • bild_20
  • bild_21
  • bild_22

Nach dem Lauf war eine Stärkung aller Beteiligten geplant. Die Kinder der 2b Klasse wurden mit Hollersaft, Äpfel und Müsliriegel verwöhnt. Danke dafür!

• bild_2
  • bild_3
  • bild_4
  • bild_5

Nach der Jausenpause ging es zur sehnlichst erwarteten Siegerehrung. Alle Sportlerinnen und Sportler nahmen erfolgreich am Laufwettbewerb teil und waren sehr stolz auf ihre Leistungen.

• bild_10
  • bild_11
  • bild_12
  • bild_9

Die Direktorinnen der beiden Schulen übergaben Urkunden und kleine Medaillen.

Es war ein sportlicher, fröhlicher und herrlich inklusiver Tag!

Schulsport

logo bronze 2020 2023